Die Vollzahler als fleißige Wichtel

Anfang Oktober hatten wir bereits berichtet, dass nach vielen Monaten der Vorbereitung (und zeitgleich mit der Ernennung zum OFC) endlich ein Spendenziel gefunden wurde.  Wir sind ein kleiner Fanklub und auch wenn jede finanzielle Spende hilfreich ist, wollten wir schon immer mehr.  Und so haben wir uns noch im Oktober mit den Verantwortlichen der gewählten Organisation getroffen, um Grundsätzliches, aber auch Konkretes, zu klären.

Seitdem läuft die Vorbereitung auf unseren ersten Einsatz am 8. Dezember, auf den wir uns schon sehr freuen.  Zu diesem Anlass werden wir dann auch das aktuelle Spendenguthaben überreichen und an dem Tag mit insgesamt 18 Helfern fleißig mithelfen!  Im Nachgang werden wir dann auch erstmalig auf unserer Seite besagte Organisation benennen.

Bis dahin werden die Wichtel noch fleißig sein und ganz nebenbei unsere eigene Weihnachtsfeier am 3. Dezember vorbereiten – Fachgespräche und Überraschungen inklusive.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.