Von der Teilzeit in die Vollzeit

Natürlich darf kann man auch ohne Mitgliedschaft im e.V. “Die Vollzahler” bei uns aktiv sein.  Nicht jedem liegt die Vereinsarbeit mit all den schönen, aber eben auch nötigen Verpflichtungen.  Daher freuen wir uns ganz besonders, dass zwei ehemalige “Top-Zuschläge” sich dazu entschieden haben den Mitgliedsantrag einzureichen.

Herzlich willkommen liebe Kirsten und liebe Christiane!

Ihr seid schon lange dabei, aber nun so richtig mittendrin.  Und ganz nebenbei erhöht sich dadurch unsere jährliche Spendensumme, denn beide können nach der OFC Ernennung die Differenz zum Vollpreis ihrer Tickets einbringen.  Auch Caro wird sich sicher freuen, denn der Anteil unserer weiblichen Mitstreiterinnen erhöht sich mal eben um 200%!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.