Aller guten Dinge sind zwei

Wer kennt es nicht, man findet etwas so gut, dass man es gleich doppelt haben möchte: Auto, Kreditkarte, Mutter, Freundin…. und natürlich auch einen Präsidenten! Da dies aber per Satzung nicht möglich ist, haben wir uns zumindest entschieden einen Doppelgänger aufzunehmen.

Herzlich willkommen Sebastian als neustes Mitglied bei die Vollzahler e.V.!

Auch wenn die Frisur noch kein Vergleich zum Original ist, lässt der Name nur Bestes vermuten.  Wir kennen ihn schon seit einiger Zeit und freuen uns sehr, dass er sich vor zwei Wochen endlich entschieden hat, seinen Antrag bei uns abzugeben.  Die Entscheidung fiel daher nicht schwer und war für Vollzahler-Verhältnisse recht schnell getroffen.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit uns und freuen uns sehr!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.