Unsere neue Nummer 11!

Da ist sie nun, die Ruhe nach dem Sturm.  Aufregende Wochen liegen hinter uns und es dürfte mit Blick auf die Tabelle auf der Zielgerade der Saison nicht weniger spannend werden.  Aber da sind andere die Spezialisten, beispielsweise rotebrauseblogger.

Wir haben die Aufregung jedenfalls genutzt und unseren Kader vergrößert – quantitativ und qualitativ.  Im Rahmen des Public Viewing in der Red Bull Arena haben wir Tony in unseren Reihen aufgenommen.  Und auch wenn es sportlich an diesem Tag nicht ganz so gut lief, freuen wir uns sehr, ihn als Vollzahler begrüßen zu dürfen:

Herzlich willkommen Tony! Ab jetzt heißt es #VollzahlerLeben!

Tony kennen wir, wie sollte es anders sein, auch über Twitter.  Seit langer Zeit gesellt er sich regelmäßig zu uns, wenn wir vor den Heimspielen Fachgespräche führen und Gerstensaft konsumieren.  Auch das Hinspiel gegen Marseille haben wir alle gemeinsam in Sektor B besucht.

Das Ganze blieb natürlich nicht unbemerkt und so ließ sich ein ganz besonderer Spieler der Roten Bullen nicht zweimal bitten und setzte sich zu uns.  Für das neue Mannschaftsfoto haben wir extra die VIP-Tribüne gemietet.  Aber seht selbst…

 

P.S.: Bulli, der Mitgliedsantrag ist per Post auf dem Weg zu dir!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.