Oh Montag, schnell Eurosport einschalten!

Früher war ja bekanntlich alles besser.  Da konnte man montags noch gemütlich ein Bier aus dem Keller holen, den Fernseher… ähm Player einschalten und gemütlich Bundesliga schauen.  Aber das hat man nun vom Kommerz, sämtliche Traditionen gehen verloren.

Aber wir wären ja nicht die Vollzahler, wenn wir für unser Geld keine Alternativen bekommen würden.  Also haben wir ein paar Däumchen gedreht und kurzerhand ein neues Mitglied aufgenommen.

Herzlich willkommen Chris als neue Nummer 10 in unseren Reihen!

Chris, ebenfalls über Twitter aufgefallen, war wie Gert bereits im Januar bei uns zu Gast und ist dort nicht weiter negativ aufgefallen.  Damit waren die wesentlichen Voraussetzungen erfüllt und es hat auch nur zwei Monate gedauert, bis er endlich einen Mitgliedsantrag eingereicht hat.  Mit ihm und und den beiden Flügelzangen sind wir für die Grillparties mit Kleinfeldturnier im Sommer gut aufgestellt.

Bleibt uns nur viel Spaß zu wünschen – die zweistelligen Vollzahler!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.