“Chef, wir haben ein Wachstum von 29%!”

Mit Kommerz und Marketing kennen wir uns ja aus.  Entsprechend fokussiert sind wir auf das Thema Wachstum.  Allerdings langfristig über Qualität, was sich auch bei der Aufnahme neuer Mitglieder bemerkbar macht.  Wo müssen wir unseren Kader verstärken, wer bringt welche Eigenschaften in die Mannschaft?  All diese Fragen lassen sich nicht auf die Schnelle beantworten, wie die letzte Winter-Transferperiode wieder eindrucksvoll gezeigt hat.

Die gute Nachricht: als Vollzahler unterliegt man nicht den üblichen Transferfenstern.  Also haben wir nach intensiver Recherche mit Hilfe einer erfahrenen Scouting-Abteilung zum 1. März 2018 zwei neue Mitglieder verpflichtet!

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Freunde Gert und Patrick als echte Vollzahler in unseren Reihen!  Willkommen und habt Spaß!

Die beiden könnten auf den ersten Blick unterschiedlicher wohl kaum sein.  Aber da wir alle eine gemeinsame Leidenschaft hegen, wird das am Ende nur positive Auswirkungen haben.  Kennengelernt haben wir Gert (@Rech_masch) und Patrick (@RBubiL_666) über Twitter und in den letzten Monaten und Wochen konnten wir zu verschiedenen Anlässen (zum Beispiel der Leipziger Weihnachtsmarkt) immer wieder einmal anstoßen.  Patrick hat uns auch bei unserem Achtungserfolg im Rahmen des #BrauseCrew Berlin Fußball Quiz unterstützt.  Wir freuen uns jedenfalls auf viele, gemeinsame Erlebnisse mit euch!

In diesem Sinne einen schönen Gruß von nun neun Vollzahlern!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.