Setze Terminplaner auf die Einkaufsliste

Kein halbes Jahr ist vergangen, seit der offiziellen Vereinsgründung von “die Vollzahler e.V.”.  Und trotzdem fühlt es sich so an, als ob wir schon immer da sind.  Das liegt vor allem daran, dass die Zahl der Termine und Erledigungen im Rahmen des Vereinsleben deutlich höher ist, als man im Vorfeld dachte.  Von Satzung und Ordnung mit Eintragung ins Vereinsregister über Erstellung einer eigenen Homepage und Eintritt in den FanveRBand, bis hin zu anderen, organisatorischen Kleinigkeiten.  Ja und nebenbei dann noch ganz viel Sport, spielt RB Leipzig doch weiterhin in zwei Wettbewerben aktiv mit.

Aber wir haben es ja so gewollt und entsprechend mobil waren wir in den ersten Monaten unseres Daseins.  Was genau wir als Verein getrieben haben, könnt ihr ab sofort in der Rubrik “Unterwegs” nachlesen.  Dort werden wir dann nach und nach andere Aktivitäten ergänzen.

Natürlich erlebt man an solchen Tagen immer mehr, als man hinterher in Wort und Bild festhalten kann (möchte?).  Trotzdem möchten wir euch mit diesen Berichten einen kleinen Einblick in die Welt als Vollzahler gewähren, der uns letztendlich auch als Erinnerung dient.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.