Bleiben Sie stehen, es gibt viel zu sehen!

Wenn man gelegentlich auf unserer Seite landet, könnte man fast meinen, dass hier gar nichts los ist.  Der letzte Beitrag war bis dato vom 13. August und wohl eher für uns intern eine spannende Sache.  Aber oftmals ist es gar nicht so, wie es auf den ersten Blick scheint.  Wir haben nämlich das Blog-Prinzip ad absurdum geführt und veröffentlichen die wirklich spannenden Dinge auf Unterseiten als Ergänzung zum bestehenden Text.

So haben wir im September Geburtstag gefeiert und haben unseren neuen Trainer besucht.  Im November sind wir sogar bis nach Glasgow und Salzburg gepilgert und haben zwischendurch eine Folge “Hinter Gittern” in Wolfsburg abgedreht.

Warum wir das alles jetzt erwähnen?  Ganz einfach, neben unserem Reisetagebuch gibt es natürlich auch Erfolgsgeschichten.  So konnten wir gerade die Früchte unserer langjährigen Transfer-Strategie ernten und sind Meister im Fußball-Quiz der #BrauseCrew!

Ihr seht, es gibt immer viel zu sehen und zu lesen.  Entweder schaut ihr regelmäßig vorbei, oder ihr folgt uns auf Twitter, um aktuelle Informationen zu erhalten.  Oder ihr macht einfach Beides…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.